Weißweine aus PortugalDiese Kategorie führt 2 Produkte.

Weißweine aus Portugal
Weit zurück in die Geschichte, noch vor die Gründung Portugals muss man blicken, um die Ursprünge des portugiesischen Weins zu finden. Die Region des Douro ist das älteste festgeschriebene Weinanbaugebiet der Welt. Die lange Tradition des Weinanbaus und die Vielfalt der charaktervollen Terroirs im ganzen Land bringt wunderbare Rotweine und Weißweine hervor. Dieses prachtvolle Angebot an unterschiedlichsten klimatischen Bedingungen und unterschiedlichen Böden macht portugiesische Weine so interessant und somit zu den gefragtesten der Welt.
Portwein und Wein aus Madeira bestimmen das Bild des portugiesischen Weins. Aber immer wieder überraschen uns exzellente Rotweine, Weißweine, grüne Weine und der Moscatel.

Warenkorb  

Produkt (leer)

Folgen uns auf Facebook & profitieren Sie von unseren günstigen Wein-Angeboten
www.facebook.com/GuteWeine